Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Andreas Rodemann

AndreasRodemann

 

Andreas Rodemann ist Diplomübersetzer der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und heute als freiberuflicher Übersetzer mit den Arbeitssprachen Chinesisch, Englisch und Deutsch tätig. Außerdem arbeitet er als freiberuflicher Trainer für das CAT-programm Across. Seit 2014 ist er Ambassador der “Übersetzer & Dolmetscher – XING Ambassador Community” und steht dort Kolleginnen und Kollegen mit Rat und manchmal auch Tat in allen Fragen rund um unseren Beruf zur Seite. Andreas hat seinen Lebensmittelpunkt im Siebengebirge bei Bonn, wo er mit seiner Frau und dem gemeinsamen Hund lebt. Seine Hobbys sind das Mittelalter und alles, was mit Schottland, zu tun hat, einschließlich der schottisch-gälischen Sprache.

Anstehende Veranstaltungen

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.