ADÜ-Nord-Skypen für Mitglieder

Lade Veranstaltungen

ADÜ-Nord-Skypen für Mitglieder

Der Vorstand lädt alle ADÜ-Nord-Mitglieder ein, sich in einer Skype-Konferenz zu treffen, zu informieren und auszutauschen – an einem Vormittag am eigenen Arbeitsplatz.

Zeit: Freitag, 9. August, 10:00

Thema: Marketing und Akquise – Infos zur neuen Website und zu gemeinsamen Messebesuchen

 

1. Mitgliederprofile auf der neuen Website:

Auf der neuen Website kann jedes Mitglied sein Profil attraktiver als bisher gestalten. Hierzu gibt es aktuelle Informationen, außerdem Tipps zur SEO-gerechten Aktualisierung.

2. Infos zu Messebesuchen

Kollegen berichten von ihren Erfahrungen bei den gemeinsamen Messebesuchen. Die Messe-AG informiert über den Stand der Planung und welche Messen demnächst anstehen.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Wer noch kein Skype-Konto hat, kann sich mit Hilfe einer Mailadresse und eines Kennwortes eines kostenlos einrichten.

Hier ist der Link zum ADÜ-Nord-Konto,

oder einfach auf Skype suchen: ADÜ Nord

Eine Kontaktanfrage schicken, diese wird bestätigt und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns besonders auf diejenigen, die nicht so oft zum Kollegentreffen kommen können.

Leitung

ADÜ Nord

ADÜ Logo Kurzform www


« Alle Veranstaltungen