Gemeinsam stark – Sprachmittler präsentieren sich auf der B2B Nord

Besuchen Sie uns auf der B2B Nord

Laden Sie sich Ihre kostenlose Eintrittskarte hier herunter.

Auf der B2B in Hamburg-Schnelsen, 25. April, 10 bis 17 Uhr, werden wir unsere Branche, unsere Dienstleistung und uns selbst präsentieren, am Stand des ADÜ Nord und in einem Vortrag.

 

abschluss mit Jörg

******************

Netzwerken in der Region, Leistungen und Profil vorstellen, Kontakt zu Kunden knüpfen – und das mit den Kollegen vom ADÜ Nord: Gemeinsam mehr erreichen.

Wer will noch dabei sein? Weitere Infos und Anmeldung bei der Messe-AG mit Heather, Marianne und Georgia oder unter info@adue-nord.de

Messeteilnahme:

  • Beteiligung an den Kosten für den Stand
  • Vorstellung der eigenen Dienstleistung
  • Besuch der Ausstellung und Kontaktaufnahme mit Kunden
  • Netzwerk erweitern und pflegen
  • Präsentation der Kolleginnen und Kollegen am Stand
  • Auslage von Visitenkarten und Flyern

 Auf-, Abbau und Betreuung des Standes erfolgen nach einem Dienstplan, wie wir dies schon bei anderen Messen (FIT-Weltkongress, tekom-Tagung, 5.ADÜ-Nord-Tage) gemacht haben. Diesen werden die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen im Vorfeld untereinander abstimmen.

Kostenbeitrag: Er hängt davon ab, wie viele mitmachen. Bei der aktuellen Zahl der verbindlich Angemeldeten liegt er bei knapp 30 Eur plus MwSt.

 

 

received_2176118895735240

 erster Tag

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam stark

SONY DSC

Tekom-Frühjahrstagung in Berlin