Neujahrstreffen 2019

Neujahrstreffen 2019

Es ist wieder soweit – das nächste Neujahrstreffen steht vor der Tür! Und wieder stehen Speis, Trank und geselliges Beisammensein im Mittelpunkt.

Das Neujahrstreffen findet statt am 10. Januar 2019 ab 19 Uhr im Restaurant Casa di Roma, Lange Reihe 76 in Hamburg, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Wir treffen uns ab 19 Uhr zu einem Aperitif, zu dem der ADÜ Nord einlädt. Ab ca. 19.30 Uhr nimmt uns das Team vom Casa di Roma mit auf eine kulinarische 3-Gänge-Reise durch Italien – wobei jeder sein Menü individuell zusammenstellen kann. Der Preis beträgt 35,00 € pro Person. Getränke, die im Laufe des Abends bestellt werden, sind nicht im Preis enthalten und müssen separat bezahlt werden (um dem Restaurant die Abrechnung zu erleichtern gerne in bar).

Wir können leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Ansprechpartnerin ist Sibylle Schmidt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend zum Jahresauftakt.