Aktuelles von der Messe-AG

messe_b2b

Aktuelles von der Messe-AG

Die nächsten Messen:

tekom-Jahrestagung – 12.-14.11.2019 in Stuttgart:

Treffpunkt für Übersetzer und technische Redakteure

Auf der Messe sind neben den Toolherstellern viele Unternehmen der Branche vertreten. Vorträge und Workshops der Tagung bieten vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung.

Der Stand in der Verbändewelt ist gebucht. Weitere Teilnehmer sind willkommen.
Durch den Standdienst wird die Teilnahme an der Jahrestagung günstiger und kostet weniger als ein Tagesseminar bei uns.


Anmelden bis: 7. Oktober

 

Nortec – 21.-24.01.2020 in Hamburg, Messegelände:

NORTEC – Fachmesse für Produktion       www.nortec-hamburg.de

Ein innovatives Konzept aus Fachmesse und Campus macht den Besuch der NORTEC 2020 zur Bildungsreise, bei der keine Fragen offen bleiben. Hier treffen Entscheider, Einkäufer und Anwender auf Experten, die die Sprache des Mittelstands sprechen. Im Mittelpunkt der Fachmesse für Produktion stehen die neuesten Technologien, Systeme und Dienstleistungen für die Produktions- und Fertigungstechnik sowie der fachliche Austausch auf Augenhöhe.

 

Teilnehmerstimmen der nortec 2018:

Es ist auf jeden Fall wichtig, zu den anderen Ständen zu gehen und aktiv das Gespräch zu suchen. Und die Vorträge sind gut, habe heute einen zu Nachhaltigkeit in der Elektronik gehört und einiges gelernt.

Nun also auf diesem Wege vor allem an Heather, Georgia und Jörg noch einmal ganz herzlichen Dank! Es war eine gute Erfahrung, sowohl was die Kundengespräche am ADÜ-Nord-Stand und an den Messeständen angeht, als auch was die Kollegengespräche am Stand betrifft.

 

Wir können wieder einen Stand von 9 m² buchen, die Kosten liegen auf dem gleichen Niveau wie 2018. Bei der Messe-AG haben bereits Kolleginnen ihr Interesse bekundet, wir freuen uns auf weitere Mitstreiter.

Anmelden bis: 18. September
Kosten: je nach Anzahl der Teilnehmer, ca. 200 Euro

 

zur Messe-Seite