ADÜ-Nord-Skypen für Mitglieder

Schild_Tecom2

ADÜ-Nord-Skypen für Mitglieder

Der Vorstand lädt alle ADÜ-Nord-Mitglieder ein, sich in einer Skype-Konferenz zu treffen, zu informieren und auszutauschen – an einem Vormittag am eigenen Arbeitsplatz.

Zeit: Freitag, 9. August, 10:00

Thema: Marketing und Akquise – Infos zur neuen Website und zu gemeinsamen Messebesuchen

 

1. Mitgliederprofile auf der neuen Website:

Auf der neuen Website kann jedes Mitglied sein Profil attraktiver als bisher gestalten. Hierzu gibt es aktuelle Informationen, außerdem Tipps zur SEO-gerechten Aktualisierung.

2. Infos zu Messebesuchen

Kollegen berichten von ihren Erfahrungen bei den gemeinsamen Messebesuchen. Die Messe-AG informiert über den Stand der Planung und welche Messen demnächst anstehen.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Wer noch kein Skype-Konto hat, kann sich mit Hilfe einer Mailadresse und eines Kennwortes eines kostenlos einrichten.

Hier ist der Link zum ADÜ-Nord-Konto,

oder einfach auf Skype suchen: ADÜ Nord

Eine Kontaktanfrage schicken, diese wird bestätigt und schon kann es losgehen.

Wir freuen uns besonders auf diejenigen, die nicht so oft zum Kollegentreffen kommen können.

zur Veranstaltung