Frühschoppen des ADÜ Nord

Pünktlich zum Sommeranfang hatte der ADÜ Nord zu seinem ersten, sommerfrischen Frühschoppen eingeladen

Herzlichen Dank an die Mitglieder und Gäste aus nah und fern. Eine gelungene Premiere! Bis bald, bei der nächsten Veranstaltung!

Frühschoppen-jörg

 

***********************

Was es damit auf sich hat?

Nun, wir starten in den Sommer. Einfach vorbei kommen und sich überraschen lassen. Vorab nur so viel: Für unsere Mitglieder eine Gelegenheit mehr zum Netzwerken und informellen Austausch.

Darüber hinaus möchten wir aber auch externe Berufskolleginnen und -kollegen einladen und ihnen die Möglichkeit geben, unseren Verband und seine Angebote näher kennenzulernen.

Welcher Rahmen wäre dafür geeigneter als ein fröhlicher und beschwingter Frühschoppen? Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Sie bringen die gute Laune und vielleicht sogar eine Kollegin oder einen Kollegen mit.

Für unsere Planung ist eine kurze formlose Anmeldung

bei Jörg hilfreich.

Wir freuen uns auf Sie/Euch.

gs einweihung_bearbeitet

Hier die wichtigsten Infos im Überblick:

Datum 22. Juni 2018
Ort Geschäftsstelle (bei gutem Wetter vielleicht sogar im Garten der Geschäftsstelle), Königstraße 26, Hamburg-Altona
Beginn / Uhrzeit 11.00 Uhr
 Anfahrt S-Bahnhaltestelle Königstraße – die Straße überqueren, an der Tankstelle vorbei und schon ist man da