Plenarveranstaltung der 5. ANT

Impressionen der 5. ADÜ-Nord-Tage

 

 

 

Plenarveranstaltung

„Informativ und unterhaltend, tolle Darsteller“

 

„Äußerst amüsant!“

„Absolut genial!“

 

 

 

 

„Sehr gute Mischung aus amüsanten Szenen und fachlicher Info für jemanden, der das Gerichtsdolmetschen nicht kennt. Hervorragende Besetzung aller Rollen!“

 PL-n-6

„Super Schauspieler. Gute Idee für den Abschluss des Tages!“

„Sehr gut vorbereitete Akteure“

 

PL-n-5

 

 

„Sehr informativ und unterhaltsam! Besten Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden!“

 

 

„Und last but not least mein Highlight: Das war mit Abstand die von Dr. Ralph Fellows geleitete Plenarveranstaltung zur Tätigkeit von Justizdolmetschern. Hier wurde nach einem langen Tagungstag die perfekte Balance zwischen dem Vermitteln von viel Wissen mit dem zu diesem Zeitpunkt notwendigen Quäntchen Humor garniert, damit die gesamte Veranstaltung den Spagat zwischen informativer Podiumsdiskussion und lockerleichter Unterhaltung spielend schaffte. Insbesondere Ralph Fellows und Michael Jentzsch waren hierfür maßgeblich verantwortlich, aber auch die beiden hervorragend agierenden Dolmetschstudentinnen trugen ihr Scherflein zum Erfolg dieser wirklich rundum gelungenen Veranstaltung bei. Für mich persönlich das Highlight der Tagung, über das ich auch noch lange sprechen und an das ich noch sehr lange zurückdenken werde.“

 

zurück