Gemeinsam stark – Sprachmittler präsentieren sich auf der nortec

Gemeinsam stark – Sprachmittler präsentieren sich auf der nortec!

Die NORTEC ist die erste Fachmesse für Produktion im Jahr und einziger Treffpunkt der Produktionskompetenz im norddeutschen Raum. Vom 23. bis 26. Januar 2018 kommen Entscheider aus ganz Deutschland zum 16. Mal auf der NORTEC im Herzen Hamburgs zusammen. Als Branchentreff und hochwertige Vertriebs- und Networkingplattform präsentiert die NORTEC alle Stationen der Wertschöpfung in der Produktion. Einen Schwerpunkt legt die Fachmesse auf den Megatrend Industrie 4.0 und seine Bedeutung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU).

 

Auf unsere Aufrufe haben sich so viele Kolleginnen und Kollegen gemeldet, dass der ADÜ Nord mit einem eigenen Messestand vertreten sein wird. Aber es sind noch Plätze freiweitere Mitstreiter sind herzlich willkommen und melden sich bitte so bald wie möglich bei Georgia.

 

Informationen zum ADÜ-Nord-Stand auf der Messe nortec

Wir haben einen Stand von 9 qm gebucht. Dieser befindet sich in der Halle A1 und hat die Standnummer A1.131. Die Kosten dafür belaufen sich inkl. Standbox auf knapp 2500 Euro brutto. Dieser Preis wird vom ADÜ Nord sowie von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemeinsam getragen. Da wir bereits mehr als 10 verbindliche Anmeldungen haben, beträgt der Anteil unter 250 Euro pro Teilnehmer (inkl. Mwst.)

Auf-, Abbau und Betreuung des Standes erfolgen nach einem Dienstplan, wie wir dies schon bei anderen Messen (FIT-Weltkongress, tekom-Tagung, 5.ADÜ-Nord-Tage) gemacht haben. Diesen werden die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen im Vorfeld untereinander abstimmen.

Messeteilnahme:

  • Beteiligung an den Kosten für den Stand
  • Vorstellung der eigenen Dienstleistung
  • Besuch der Ausstellung und Kontaktaufnahme mit Kunden
  • Netzwerk erweitern und pflegen
  • Präsentation der Kolleginnen und Kollegen am Stand
  • Auslage von Visitenkarten und Flyern
  • Aktionen am Stand

 

Die Nortec in der Übersicht:

Wann:            Di 23. – Fr 26. Januar 2018 jeweils 9 – 17 Uhr, Freitag bis 15 Uhr

Als erste Fachmesse für Produktion im Jahr ist die NORTEC etablierter Branchentreffpunkt und hochwertige Vertriebs- und Networkingplattform. 2018 werden sich zum 16. Mal Produktionsverantwortliche praxisnah über die neuesten Entwicklungen in Produktionstechnik und Fertigungsprozessen informieren.

Vier Tage lang stehen auf dem Hamburger Messegelände zukunftsweisende Technologien, innovative Fertigungslösungen sowie die Top-Themen der Produktionsbranche im Fokus. Aussteller und Besucher wissen den intensiven und praxisnahen Austausch zu schätzen und knüpfen hier viele relevante Kontakte.

  • NORTEC 2018: Zum 16. Mal wird der etablierte Branchentreff zur wichtigen Kontakt- und Vertriebsplattform.
  • Mehr als 12.000 Fachbesucher werden in den drei Messehallen (A3, A1 und A4) erwartet.
  • Über 400 Aussteller aus 16 Ländern stellen ihre Lösungen und Produkte vor und erhalten den besten Zugang zum Industriestandort Norddeutschland mit interessantem Kundenpotenzial.
  • 88 Prozent der Aussteller beurteilen die fachliche Qualität und Entscheidungsbefugnis der NORTEC Besucher an ihrem Stand als gut.
  • 98 Prozent der Besucher empfehlen die NORTEC weiter. Deutlich mehr als die Hälfte von ihnen ist ausschlaggebend oder maßgeblich an Investitions- oder Projektenscheidungen beteiligt.
  • Ein starkes Partnernetzwerk präsentiert sich mit echten Vorteilen für Besucher.
  • Das fachlich attraktive Programm hat hohen Praxisbezug speziell für mittelständische Unternehmen.

 

Anfahrt

Anfahrt

 

Geländeplan

Geländeplan

 nt18_logo_4c_5uz_multi

Pressemeldung des ADÜ Nord zur Messe NORTEC

 

Gemeinsam stark

SONY DSC

Ein paar Plätze sind noch frei: Wer noch Kontakt zu Direktkunden sucht und seine Leistung präsentieren möchte, melde sich so bald wie möglich bei Georgia.