Impressionen von den 5. ADÜ-Nord-Tagen

5. ADÜ-Nord-Tage

„Dolmetscher und Übersetzer – auf Augenhöhe mit Industrie, Handel und Behörden“

Mehr als 120 Teilnehmer, Referenten und Aussteller waren der Einladung des ADÜ Nord zu seiner Jubiläumskonferenz gefolgt und erlebten drei fröhliche Tage mit Weiterbildung, Netzwerken, Betriebsbesichtigungen und einer wunderbaren Jubiläumsfeier in der Handwerkskammer.

Herzlichen Dank an die Fotografinnen Nicole König und Marian Pyritz sowie die Fotografen Frank Petzold und Peter C. Thompson.

 

„Nochmals herzlichen Dank für die schöne Konferenz! Hoffentlich müssen wir nicht wieder 6 Jahre bis zur nächsten warten…“
„1a Gerne wieder“
„Riesenlob! Alles war prima organisiert! Die Durchführung war hervorragend!“
„Absolut reibungsloser Ablauf, sehr gut organisiert!“
„Bitte bis zu den nächsten ADÜ-Tagen nicht wieder 5 (oder waren es 6) Jahre warten. Ich will wiederkommen.“
„Danke an die Jubi-AG für 1½ Jahre Arbeit“
 

 

 

Betriebsbesichtigungen und Führungen

B-n_1

 

Bilder von den Betriebsbesichtigungen und Führungen

 

 

Workshops

 

Mehr von den Workshops am Freitagnachmittag

 

Fachvorträge

18595566

„Zu den Räumen: sehr nett, hell, auch der Innenhof. Jederzeit gerne wieder hier“

Mehr von den Fachvorträgen

 

Plenarveranstaltung

PL-n-5

 

„Für mich – das Highlight der 5. ANT!“

Mehr  zur Plenarveranstaltung

Netzwerken

Marktplatz, Begegnungen, Gespräche, Netzwerken

„Der Veranstaltungsort war mit den NH Hotel wirklich ausgezeichnet ausgewählt. Tolles Personal, tolles Essen, tolle Atmosphäre. Tiptop.“

Mehr Bilder ….

 

Jubiläumsfeier

 

 

„Herzlichen Dank für die perfekte und professionelle Organisation der ADÜ-Nord-Tage und für die vielen spannenden Veranstaltungen und Vorträge! Die Jubiläumsfeier in den schönen Räumlichkeiten der Handwerkskammer Hamburg war sehr beeindruckend.“

 

Mehr Bilder von der Feier, die Videopräsentation „20 Jahre ADÜ Nord“

und das Grußwort des FIT-Präsidenten Henry Liu

 

 

Pub Quiz

 

 „Thanks again for organising the pub quiz“

Mehr Bilder

 

„… ich möchte Dir und damit auch dem gesamten Organisationsteam auf diesem Wege zu euren 5. ADÜ-Nord-Tagen gratulieren.

Da ich am vergangenen Wochenende das Glück hatte, einfach nur die Tagung genießen zu können, schaue ich auch mit Teilnehmeraugen auf die Organisation dieser Konferenz, und die war insbesondere im Umgang mit den drei … aus verschiedenen Gründen ausgefallenen Workshops und Fachvorträgen in meinen Augen großartig. Als Teilnehmer hatte man das Gefühl, dass es für jeden Ausfall zeitnah eine Ersatzveranstaltung zu geben schien. Das hat auch dem Verlauf der Tagung sehr gut getan.“